Liebe Kunden, wir befinden uns in einer „Zeit des Wandels“.

Ich arbeite seit vielen Jahren zum „allerhöchsten Wohl für Mensch und Tier.“
„Mir ging und geht es immer darum, den Menschen zu helfen“

Da die EU (Pharmaindustrie, Pharmalobby) nun Seitenweise neue Verordnungen vorgibt, welche Inhaltsstoffe in Salben enthalten sein müssen, (sehr bedenkliche Substanzen, die ich NIEMALS VERARBEITEN würde!!)
und welche Heilpflanzen nicht mehr verwendet werden dürfen, kann und werde ich dies moralisch NICHT VERTRETEN.
Es wurden und werden immer mehr „alte Heilpflanzen“ verboten, die nur mehr für die „Pharmaindustrie“ zur Verfügung stehen.
Was „Mutter Natur“ uns allen seit vielen Jahren schenkt – bleibt nur mehr den multinationalen Konzernen vorbehalten!!
Es wurden nun auch schon wichtige Nahrungsergänzungsmittel und Bücher mit Heilwissen verboten. Reglementierungen der EU soweit das Auge reicht…..

“Ein Schelm, der Böses denkt“

Aus diesem Grund, ziehe ich mich als „Salbenfee“ VORERST zurück, da ich diese „Vorgaben mit meinem Gewissen“ nicht vereinbaren kann. Mein Ziel ist und war es zu helfen und nichts anderes…
Mein über 35jähriges Wissen an „Alternativen Heilmitteln und Methoden“ bleiben vorerst bei mir.
Ich bedanke mich für die vielen, netten Gespräche bei Euch und den daraus gewonnenen Freundschaften.
Weiters bedanke ich mich für Eure „Treue und das Vertrauen“ in mich und meine handgerührten Naturprodukte.

VORANKÜNDIGUNG: 2023 eröffne ich wieder meine „Ganzheitliche Praxis“ (Körper, Geist, Seele) um für die Menschen „ganzheitlich“ da zu sein.

Bei Interesse, bitte ich ein Email an: info@salbenfee.at zu schicken.
(Name, Adresse, Telefonnummer) Ich werde Sie dann zeitnah verständigen.

„Nichts ist derzeit, wie es scheint – doch seid Euch gewiss, die Veränderung ist nicht mehr aufzuhalten……“

Von Herzen alles Liebe
Deine Salbenfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.